Skip to main content

Trainingsgelände

Trainingsgelände

Wir unterscheiden uns von den meisten Anbietern neben unseren Qualifikationen auch durch unser Trainingsgelände!
Ihr trainiert bei uns auf über 1400 qm original Straßenasphalt denn das ist uns sehr wichtig.

Bei uns steht auch niemand im Regen denn unser komplett verglaster Schulungsraum mit Kühlschrank, Kaffeebar, Kuchen, Obst, Snacks etc. bietet ausreichend Platz so das niemand frieren muss oder unnötig im Regen steht.

Oder wenn es schön ist auf unsere Terrasse direkt nebenan.
Selbstverständlich gibt es auch Toiletten, Umkleidemöglichkeiten und Parkplätze direkt vor Ort.

Ihr findet uns in Freudenberg direkt an der A45 zwischen Siegen und Olpe.
Hommeswiese 125, 57258 Freudenberg

 

 

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.