icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Wir fangen unser Schräglagentraining morgens um 9:30 Uhr mit der sehr wichtigen Theorie an und danach trainieren wir bis ca 17:30/18:00

Es geht bei unserem Training nicht um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeit, sondern ausschließlich um die Verbesserung des Kurvenfahrens und der kontrollierten Schräglage!

Die Teilnehmerzahl beträgt 8 Teilnehmer.

Bei uns liegt der Schwerpunkt darin, dass richtige, flüssige und saubere Kurvenfahren zu erlernen und aufzuzeigen, welche Reserven man eigentlich beim Kurvenfahren in der Schräglage noch hat, um diese dann in Zukunft souverän und kontrolliert abzurufen.

Dies vermitteln wir bis zu Haftungsgrenze der Reifen - vollkommen gefahrlos!

Es bringt eine enorme Sicherheit wenn man weiß, was wirklich noch an Schräglagen-Reserven geht - gerade in den brenzligen Situationen!

Das Ganze geht mit unserem Bike vollkommen gefahrlos und einfach, da absolut nichts passieren kann - denn kaum jemand würde dies wohl mit seinem eigenen Bike so testen oder so ausprobieren!

Wir bringen euch auch gerne auf Wunsch das "Knieschleifen" bei - Vorraussetzung dafür ist aber zwingend ein sauberer und kontrollierter Fahrstil!! 

Während des gesamten Trainings bieten wir euch Kaffee, Kuchen, frisches Obst, diverse Müsliriegel sowie verschiedene kalte Getränke an.

Alles natürlich im Preis enthalten.

Es gibt keine MITTAGSPAUSE oder Mittagesse da wir ausreichend Snacks vor Ort haben und wir diese Zeit lieber zum Trainieren nutzen. ( Verhungert ist noch niemand bei uns )

Zum Training müsst ihr auf jeden Fall ausreichende Schutzkleidung mitbringen, also am besten:

  • Motorrad-Leder/Textilbekleidung mit Protektoren
  • Rückenprotektor
  • Motorrad-Schutzhandschuhe
  • Motorradstiefel
  • Für den Straßenverkehr zugelassenen Schutzhelm

Es ist nicht erlaubt ohne Schutzkleidung (also in normalen Jeans, Turnschuhen etc.) am Training teilzunehmen !

Aus versicherungstechnischen Gründen sind Zuschauer oder Besucher leider nicht gestattet!

Ausnahmefälle müssen auf jeden Fall vorher mit uns abgesprochen werden!

btn buchen


EINFACH ANRUFEN:

+49 (0)176 / 783 484 14

oder schreibt eine Email über unser >>Kontaktformular


DAS IDEALE GESCHENK !

gutschein neu

Ihr bekommt ihn fix und fertig mit Namen, frei wählbar oder mit Wunschtermin !


FB f Logo blue 58instagram 2433265 1280