Skip to main content

Kundenstimmen

Sven: Kurventraining

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Hi, ich wollte nochmal Danke sagen, für einen sehr schönen (nicht vom Wetter her?️☁️☀️☁️) Tag, mit vielen wichtigen Tipps und Tricks um mein Kurven fahren zu verbessern.
Rob hat uns einen kleinen Teil, seines riesen Wissensschatz mit gegeben, nicht weil er mehr nicht Preisgeben wollte, sondern weil es uns sonst über fordert hätte.

Das was er uns mitgegeben hat ist Gold wert. Ich werde es jetzt versuchen in den nächsten Kurven um zu setzen und nächstes Jahr beim Landstraßen Training bzw. Rennstrecken Training noch weiter zu verbessern.

Nach meiner Meinung ist der Besuch beim Team von PS Motorradtraining, ein muss für jeden Motorradfahrer, der sicher durch seine Motorrad-Saison kommen möchte.
Freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten. Wünsche allen eine schöne Restsaison und immer genug Asphalt unter dem Reifen.

LG Sven

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.