Skip to main content

Kundenstimmen

Melli: Kurventraining

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Hey Peter,

ich bin auf meiner ersten Ausfahrt nach dem Kurventraining und ich muss sagen, ich raste vor Glück fast aus.

Könnte heulen uns brüllen so glücklich bin ich, nur dann fährt sich nicht so gut... lach.

Es fährt sich total geil , leicht und sicherer.
Ich bin noch nie so locker flockig Motorrad gefahren. Und das nach nur einem Training. So genial. Ich bin so begeistert und habe jetzt so viel mehr Freude am fahren.

Sonst hatte ich immer Stress, die Maschine dort hinzubekommen wo ich hin möchte... und jetzt unglaublich und der Wahnsinn wie leicht es gehen kann.

DANKE DANKE DANKE ! LG Melanie

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.