Skip to main content

Kundenstimmen

Benni: Top Training

star fillstar fillstar fillstar fillstar fill

Ich habe bei Peter das Training absolviert und bin immer noch begeistert.

Alle Trainingsinhalte (also auch die sehr lehrreiche Theorie vorab) als auch die Durchführung/Praxis des Trainings waren super. Ich war fasziniert wie "einfach" ich ein Motorrad sicher und schräg fahren kann, wenn man erst mal weiß wie es "RICHTIG" geht.

Das Training ist super aufgebaut, so dass man Schritt für Schritt ans Ziel geführt wird und JEDER einzeln gefordert und gefördert wird.

Man hat sozusagen wenn man fährt immer seinen eigenen Personalcoach der sich dann jedem einzelnen Teilnehmer wenn er dran ist anpasst.
Die Gruppengröße war klasse, denn man konnte viel fahren und auch durch das Zuschauen bei den anderen Teilnehmern und die Erklärungen des Trainers dazu noch jede Menge lernen.

Peter hat es geschafft jeden Teilnehmer an seinem individuellen Level abzuholen, und das trotz unterschiedlichster Erfahrungsstände, von Führerschein Neuling bis zum sogenannten alten Hasen mit über 20 Jahren "Erfahrung".

Die einzelnen Fortschritte waren bei jedem Teilnehmer für alle deutlich zu erkennen und wir waren fast alle sprachlos was man nach nur einem Tag alles gelernt hat !
Sprachlos ist Peter übrigens nie denn Typ hat wirklich auf alles eine Antwort :-)

Zusätzlich gab es zwischendurch auch immer ausführliche Erklärungen z.Bsp über Reifenfragen, die richtige Bekleidung und vieles mehr. Ein weiterer Pluspunkt ist der Trainingsort den man fährt auf original Straßenasphalt. Parkplätze sind direkt am Gelände, top saubere Toiletten und Umkleidemöglichkeiten, ein großer Glascontainer in dem es Kaffee, Snacks und kalte Getränken gab .... was will man mehr :-)
Von mir eine ganze klare Empfehlung und 12 von 10 Punkten

Peter Schoustal
PS-Motorradtraining
Kastanienweg 35
35713 Eschenburg-Wissenbach

Telefon: 0176 783 484 14
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.