icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Gästebuch

Die Meinung unserer Teilnehmer!

Hier seht ihr die Einträge unserer Teilnehmer und könnt Eure Beiträge erstellen.

Es ist völlig normal, dass euer Beitrag nicht sofort veröffentlicht ist,  da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und die Bildüberprüfung sind übrigens Pflichtfelder!

 

Beitragsnachricht
 

Löse die Rechnaufgabe: 12 + 2 =

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

 


Klaus: Wie geil schräges Kurvenfahren sein kann

Hey Peter,

nachdem ich A und B Training bei Dir absolviert habe meine Zusammenfassung.

Es waren für uns alle enorm informative Trainingstage, auch ich war überrascht wie viel man doch noch lernen kann!

Für mich hatte sich das Training schon gelohnt bevor es überhaupt ans fahren ging,da die Theorie schon mit vielen AHA Effekten und wichtigen, völlig neuen Informationen war ....egal ob für Neulinge oder alter Hasen.

Jeder in der Gruppe wurde dort abgeholt wo er morgens fahrerisch stand und Step by Step (für alle anderen Teilnehmer staunend sichtbar) permanent gefordert und verbessert.

Dazu zwischendurch noch wichtige Reifen und Bekleidungstipps es blieb quasi keine Frage unbeantwortet.

Vorher hatte ich sehr wenig vertrauen was Reifen und vor allem Schräglage angeht.

Mittlerweile fahre ich völlig Selbstbewusst und nehme die Kurven ohne Stress deutlich schneller schräger aber am wichtigsten vollkommen KONTROLLIERT !

Danke PETER

Für mich die Beste Investition die ich je gemacht habe was Trainings angeht,ich kann es nur weiterempfehlen:

Peters Fachwissen gepaart mit jede Menge Fun,Fahrspaß und ein Mega Erfolgsfaktor für durchweg alle Teilnehmer!!

Das Landstraßentraining folgt definitiv 2019

Macht weiter so Schönen Gruß an Peter und das Team PS-Motorradtraining


12. 10. 2018
Chris: A- Training 8.10.2018

Das Training war einfach nur der Knaller!!

Man lernt echt noch sehr viel dazu, auch wenn man schon über 10 Jahre Motorrad fährt.

Ein riesen Dank an unseren Trainer Frank, der uns bis auf´s Knie gebracht hat :-)

Nächstes Jahr geht es mit dem B-Training weiter!

Gruß Chris


11. 10. 2018
Marcus Mahlberg: A-Training vom 08.10.2018

Das A-Training war erste Sahne!

Man hat sehr viel lernen und mitnehmen können in Sachen Blickführung, Schräglage und Kurvenfahren.

Ich kann das Training nur jedem weiter empfehlen, der einen sichereren und saubereren Kurvenfahrstil erlernen möchte.

Der Trainingsablauf ist sehr strukturiert aufgebaut, jeder kommt auf seine Kosten und erlebt regelmäßige Erfolgserlebnisse!

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Trainer Frank, der das wirklich super gemacht hat.

Am Ende des Tages hat er uns sogar alle mit dem Knie auf den Boden gebracht ;)

Wir werden uns nächstes Jahr zum B-Training definitiv wieder sehen!

Liebe Grüße Marcus


08. 10. 2018
Michele: B-Training vom 30.09.2018

Vor dem B-Training hatte ich so meine Bedenken, was das Bremsen in der Kurve oder auch auf nasser Fahrbahn angeht.

Zum Glück hab ich diese beiden Kurse gemacht!!! Ich bin seit dem A-Training schon viel sicherer was das Kurvenfahren angeht, weil das Rundumpaket bei den Trainings einfach stimmt.

Jetzt kann es nur noch besser werden, denn die Fortsetzung war wieder sehr lehrreich.

Es hat super viel Spaß gemacht, bei bestem Sonnenschein das Training zu absolvieren.

Ich werde die Trainings zur Auffrischung wiederholen, um die eventuelle eingeschlichenen Fehler zu verbessern. Außen - blau - weg ; bekomme ich schon nicht mehr aus meinem Kopf :-D

Vielen Dank für alles!!!!


06. 10. 2018
Michael Buslei : B-Kurs

Hallo PS-Motorradtraining Team,

danke für auch den wider einmal super geführten und lehrreichen Erweiterungskurs!

Aufbauend zum A-Kurs habe ich den B-Kurs absolviert. Aus meiner Sicht was zu lernen, was ich zuvor trotz 23 Jahre Motorrad Fahrpraxis so nicht kannte.

Zum Anfang vom B-Kurs wird einem dann auch klar, dass um die Übungen des B-Kurses umsetzen zu können ein A-Kurs Voraussetzung ist.

Denn nur so kann man die neu gestellten Aufgaben besser und schneller umsetzen.

LG Michael


05. 10. 2018
Marc, Santina, Ralf: B-Training - 30.09.2018

Bei schönstem Wetter und mit bester Laune

hat Rob es wieder einmal geschafft das in den vorangegangenen Trainings bereits gelernte weiter zu vertiefen, kleine Fehler die sich mittlerweile eingeschlichen haben zu korrigieren und uns somit wieder mehr Sicherheit zu vermitteln.

Vielen Dank dafür.


02. 10. 2018
Uli Roggendorf : B Training

Hallo Peter ,

vielen Dank für das B Training , ich denke mal das ich für alle spreche wenn ich sage, das Du uns mal wieder gezeigt hast was alles möglich ist.

Ob es das Bremsen in Schräglage war oder auch die Schräglage auf völlig nasser Strecke.

Vielen Dank ,und wir sehen uns Anfang vom Jahr wieder .

Uli


01. 10. 2018
Johannes Bäumker: B-Training 29.09.2018

Super Training gestern!

Wie auch beim A-Training bin ich gestern wieder mit einem super gefühl aus dem Training nach Hause gefahren und hab es heute auch direkt testen können mit dem eigenem Motorrad.

Vor allem wenn man im Nassen probleme hat bringt es einem sehr viel.

Danke an Peter für die sehr lehrreichen Stunden bei dir!

Das nächste Training ist schon gebucht. ;-)


30. 09. 2018
Vesna M.: A Training am 22.9.2018

Vielen herzlichen Dank an Robin und das gesamte Team.

Hab viel gelernt und die Welt in der Kurve sieht jetzt doch etwas schräger aus …

War eine super Erfahrung gewesen, sehen uns im nächsten Jahr zum B Training …

Freue mich schon … Und … der Kuchen war besonders lecker :-)


30. 09. 2018
Gitta und Lars: B-Training

Wir haben das Training bei PS - Training zu dritten Mal gemacht. 2 mal den A - Kurs und jetzt den B - Kurs.

Es bringt soviel Sicherheit, nach dem Training wieder auf unseren Landstrassen zu fahren, wenn die Kurve richtig " gelesen " werden kann.

Auch jetzt auf nasser Fahrbahn hat man mehr Vertrauen zur Masc***ne, weil wir sicherer fahren können.

Wir machen dieses Training jährlich, ein bis zwei Mal, dann sind wir gut für die Saison vorbereitet. Tausend Dank, bis zum nächsten mal.

Gitta und Lars


30. 09. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

FB f Logo blue 58