icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Gästebuch

Die Meinung unserer Teilnehmer!

Hier seht ihr die Einträge unserer Teilnehmer und könnt Eure Beiträge erstellen.

Es ist völlig normal, dass euer Beitrag nicht sofort veröffentlicht ist,  da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und die Bildüberprüfung sind übrigens Pflichtfelder!

 

Beitragsnachricht
 

Löse die Rechnaufgabe: 19 + 13 =

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

 


Benni: Perfektes Training

Schande über mein Haupt lieber Peter sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich habs total verschwitzt.

Ich habe im bereits im August das A-Training absolviert und bin immer noch begeistert. AlleTrainingsinhalte  (also auch die sehr lehrreiche Theorie vorab) als auch die Durchführung/Praxis des Trainings waren super.

Es war faszinierend für mich als Motorrad-Neuling, wie "einfach" ich ein Motorrad steuern kann, wenn man weiß wie es geht.

Das Training ist super aufgebaut, sodass man Schritt für Schritt ans Ziel geführt wird und JEDER einzeln gefordet und gefördert wird.

Man hat sozusagen immer seinen eigenen Personalcoach der sich dann dem einzelnen Teilnehmer anpasst.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Trainingsort den man fährt auf original Straßenasphalt und somit sind keine künstlichen Grip-Verhältnisse einer Kartbahn oder eines Flugplatzes gegeben und man kann wirklich er-fahren, was man in Schräglage kann oder eben nicht. Und ein NICHT gab es bei keinem Teilnehmer!

Parkplätze direkt am Gelände, saubere Toiletten und Umkleidemöglichkeiten, ein großer verglaster Container in dem es Kaffee, Snacks und kalten Getränken aus dem Kühlschrank gab .... was will man mehr?

Die Gruppengröße von 8 Teilnehmern war klasse, man konnte viel fahren und dennoch durch das Zuschauen bei den anderen Teilnehmern und die Erklärungen des Trainers jede Menge lernen.

Peter hat es geschafft jeden Teilnehmer an seinem individuellen Leistungsstand abzuholen, trotz unterschiedlichster Erfahrungsstände, von einem Jahr bis zu deutliche über zehn Jahren Praxiserfahrung der Teilnhemer.

Die einzelnen Fortschritte waren bei jedem Teilnehmer für alle deutlich zu erkennen und wir waren alle fast sprachlos ..... was man von Peter nie sagen konnte :-)

Denn zwischendurch gab es immer ausführliche Erklärungen über Reifenfragen, die richtige Bekleidung und vieles mehr.

Ich werde definitv nächstes Jahr am B-Training teilnehmen und natürlich auch ein Landtraßentraining buchen.

Schräge Grüße Benni

 


15. 10. 2020
Norman H.: A-Training 04.10.2020

Vielen Dank an Frank und die tolle Truppe, dieses Training hätte ich vor Jahren schon absolvieren sollen und es hat das Kurvenfahren für mich revolutioniert.

Mir wurde sehr viel Angst und Selbstzweifel genommen und durch Sicherheit ersetzt.

Wir sehen uns 2021 !


07. 10. 2020
Tobias Haardt: A-Training am 04.10.2020

Das letzte Training der Saison, 10 Grad und starker Regen; die Bedingungen hätten besser sein können, aber Dank Frank und der coolen Gruppe hat sich die Stimmung ebenso schnell aufgeheitert wie auch das Wetter. Schritt für Schritt, Turn für Turn wurden die Aufgaben und Anforderungen gesteigert und elementare Grundtechniken erlernt und gefestigt.

Dank Franks fundiertem Wissen und seiner lockeren entspannten Art konnte Neues schnell umgesetzt werden.

Selbst der anfängliche Regen stellte sich als Glücksfall raus, da man so selbst erfahren konnte, wie viel Grip und Reserven selbst ein Low Budget Reifen bei Kälte und Nässe bietet.

Gefahrlos konnte man den Reifen in den Grenzbereich bringen um die Reaktion zu lernen und mit jedem Turn sicherer und tiefer werden.

Pünktlich zum Mittag kam dann auch die Sonne raus, sodass man am Ende. Ei bestem Wetter das Knie auf dem Boden hatte.

Ich habe an diesem Tag sehr viele gelernt und Vertrauen mitgenommen.

Jetzt freue ich mich auf den Saisonauftakt 2021, um gelerntes zu wiederholen und danach auf der Straße und auf der Rennstrecke umzusetzen.

Vielen Dank an PS Motorradtraining. Gerne wieder!


05. 10. 2020
Ottmar Haardt: Schräglagentraining am 4. Oktober 2020 in Freudenberg

Gestern konnte ich an einem Schräglagentraining in Freudenberg teilnehmen und dies hat mich fahrerisch weitergebracht!

Der Tag, obwohl das Wetter erst nicht so toll war, war ein wirklich positiver und lehrreicherTag.

Die Teilnehmer der Gruppe passten gut zueinander, wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt, da der Instruktor Frank uns viel Praxiswissen vermitteln konnte und uns individuell sehr gut betreut hat.

Danke Dir Frank und auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr, weil dies für mich nicht das letzte Training bei PS Motorradtraining gewesen sein dürfte.


05. 10. 2020
André Hanses: A Training am 26.09.2020

Hallo Peter in Frank war ein super Training am 26.09.2020,ist schon erstaunlich was auch Kleinigkeiten bei der Blickführung für eine große Wirkung haben kann.

Jederzeit wieder,sehr viel Spaß gehabt und auch viel gelernt,

Mein Bruder und ich freuen uns schon aufs B-Training und Landstraßen Training.

Viele Grüße an alle André und Timo


03. 10. 2020
Alex Winter: A-Training am 27.09.2020

Hi Rob und Peter Möchte mich hiermit erstmal im Namen der Motorradfreunde Lohra für das spitzen Training bedanken.

Glaube sagen zu dürfen im Namen aller, das das ein mehr als gelunger Tag war. Was mit vernüftiger Blickführung und lockerer Körperhaltung möglich ist, echt der Hammer!!!

Alle Punkte von Theorie und Praxis wurden einfach perfekt rüber gebracht. Ebenso wie das direkte und persönliche eingehen auf jeden Einzelnen vor und nach den Turns.

Ich kann es nur jedem empfehlen hier teilzunehemen. Eines ist ganz sicher, wir werden uns definitv wieder sehen:-)

Bis dahin wünsche ich Allen eine gute Zeit!!!


29. 09. 2020
Gerhard Gessner: A-Training am 27.09.2020

Möchte mich auf diesem Weg bei Rob und Peter für das professionelle Schräglagen- training bedanken.

An diesem Trainingstag habe ich erfahren und umsetzen können, wie man mit guter Blickführung und lockerer Körperhaltung saubere Kurven in optimaler Schräglage fahren kann.

Diese Trainingseinheit kann ich nur jedem empfehlen, der in punkto schräglagenfahren etwas dazulernen möchte.

An diesem Tag habe ich 2 coole Männer kennengelernt die mir (uns) all ihr Wissen und Können beibringen wollten.

Werde diesen harmonischen und lehrreichen Tag nicht vergessen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis dahin eine schöne Zeit.


29. 09. 2020
Lothar A.: A-Training am 27.09.2020

Auch nach vielen Jahren Unfallfreiem Motorradfahren hab ich hier Fehler aufgezeigt bekommen, die ich immer wieder gemacht habe.

Hier kann man lernen wie es richtig geht.

Der Rob ist ein ruhiger Typ der auf jeden einzelnen eingeht, und zeigt wie es besser sicher und vor allem leichter und einfacher geht.

Top !!


28. 09. 2020
Kilian Brusius: A-Training am 27.09.2020

Ein super Training! Egal ob Anfänger oder Biker mit Erfahrung, hier kann man definitiv was lernen!

Die Theorie wird für jeden verständlich vermittelt und man setzt diese dann direkt in die Praxis um.

Auf die Teilnehmer wird auch individuell eingegangen, vor und nach jedem Turn bespricht man mit dem Instruktor und in der Gruppe die Übungen.

Ich habe hier einige wertvolle Erfahrungen für den „Alltag“ auf der Straße mitgenommen.

Vielen Dank und Respekt an Rob, unseren gestrigen Instruktor, und natürlich auch an Peter!


28. 09. 2020
Uwe Mengel: Schräglagentraining A-Kurs 27.09.2020

Hallo Peter und Rob, war gestern ein klasse Training bei dem ich viel gelernt habe.

Das ganze Event hat auch sehr viel Spaß gemacht, in der lockeren und angenehmen Atmosphäre.

Macht weiter so und vielleicht bis bald zum B-Kurs.

Viele Grüße Uwe


28. 09. 2020
 
Powered by Phoca Guestbook

FB f Logo blue 58