icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

btn termine

Gästebuch

Die Meinung unserer Teilnehmer!

Hier seht ihr die Einträge unserer Teilnehmer und könnt Eure Beiträge erstellen.

Es ist völlig normal, dass euer Beitrag nicht sofort veröffentlicht ist,  da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und die Bildüberprüfung sind übrigens Pflichtfelder!

 

Beitragsnachricht
 

Löse die Rechnaufgabe: 14 - 5 =

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

 


Saskia : Schräglagentraining

Das Training war super! sehr hilfreich und ausführlich.

Ich habe viel gelernt und werde die hilfreichen Tipps in Zukunft beim Fahren auch sicherlich anwenden können.

Viele Grüße


12. 08. 2020
Wilhelm: Schräglagentraining am 08.08.2020

Habe viel dazu gerlernt. Sehr gute direkte Ansprache, sehr praxisorientiet.

Auf jeden wird individuell eingegangen. Peter und Tascho machen das echt gut, sehr professionell.

Viel Engagement und Herzblut steckt drin.

Grüße Wilhelm


10. 08. 2020
Jörg : Training A und B

Top Training. Immer wieder gerne. Nach so langer Zeit habe ich unfassbar viel gelernt.

Peter und Tascho wissen und vermittelt genau was uns Teilnehmern wirklich weiterhilft .

Vielen Dank für dieses tolle Training.

Ich komme bestimmt wieder. Beste Grüße Jörg


09. 08. 2020
Ina: Schräglagentraining

Tascho und Peter haben einen überragenden Job gemacht - und das bei den Temperaturen.

Ich hatte super viel Spaß und konnte sehr viel daraus mitnehmen.

Anfangs hätte ich nie gedacht, als ich gesehen habe, wie schräg 48 Grad Schräglage sind, dass ich das an diesem Tag schaffen werde.

Aber mit den Tipps und Erklärungen der beiden ging es dann doch gefühlt ganz von alleine.

Automatismus eben ;-) Vielen Dank an euch beide.

Das wird sicher nicht das letzte Training sein, das ich bei euch gemacht habe.


09. 08. 2020
Lisa: Schräglagentraining 08.08.2020

Gestern war ich beim A-Schräglagentraining.

Da ich erst seit Juni meinen Führerschein und dementsprechend wenig Fahrerfahrung besitze, war ich anfangs etwas unsicher, wie gut ich mitkomme.

Aber der Aufbau des Trainings ist durch den schrittweisen Aufbau echt super verständlich!

Der erste Turn war noch etwas unsicher, aber was soll ich sagen, ich konnte mit allen erfahreneren Teilnehmern mithalten und die volle Schräglage erreichen.

Vielen Dank für das tolle Training!


09. 08. 2020
Andreas Z.: PS-Landstraßentraining

Gestern bei schönstem Wetter die Straßen rund um Herborn, Limburg, Weilburg und Umgebung mit sachdienlichen Hinweisen von Peter gefahren.

Und Schritt für Schritt die Technik verbessert.

Danke für Deine Geduld. Hat echt Spaß gemacht und viel gebracht.

Gerne mal wieder.


06. 08. 2020
Christian L. : Nachtrag A-Training 25.07. 2020

Ich hatte ja so meine Bedenken,ob ich alles so richtig mitbekommen habe,weil es mir am Trainingstag nicht so toll ging,aber ich bin jetzt seit Montag im Harz am fahren.

Heute war ich am Kyffhäuser. Die beste Gelegenheit,alles wieder abzurufen. Aussen,blau und weg!

Hast mich ja einige Male angebrüllt,aber mit Erfolg!! Ich danke Dir für deine Mühe.

Selbst bei mir Spätzünder hat es gefunzt im Hirn.

Vielen lieben Dank dafür,das ich jetzt entspannt und locker auf dem Motorrad fahren kann.

Weiter so. Liebe Grüße Christian


05. 08. 2020
Thomas: Schräglagentrining 01.08.20

Top organisierte Veranstaltung.

Das einzige das Peter nicht Griff hatte war die Wetterprognose.

Entgegen seiner Vorhersage war der Vormittag nass. Der Stimmung hat es aber nicht geschadet.

Und jeder der an dem Training Teilgenommen hat weiß was ich seither vor kurven so unter dem Helm vor mich hinbrumme.

Ich hatte wiederum gestern das Glück ;-) in einen Regenschauer zu geraten.

Vor dem Training bin ich bei Regen nur rumgeiert - diesmal hatte ich richtig Spaß (naja) - - so "sicher" habe ich mich jedenfalls bei Regen noch nie gefühlt.

Danke Peter für das (Regen)-traing.

Auf Regennasser Fahrbahn habe ich die neue Schräglage am deutlichsten gespürt

Gruß Thomas


04. 08. 2020
Yakup: A-Schräglagentraining am 02.08.2020

Ausgezeichnetes Training, von der Theorie bis zur Praxis sehr spannend, lehrreich und sofort sichtbare Erfolge!

Ich hatte das Vergnügen mit Trainer Rob und was soll ich sagen? Einfach ein klasse Typ, ist voller Elan und Begeisterung bei der Sache und bringt einem alles sehr schnell und verständnisvoll bei.

Bereits am nächsten Tag habe ich auf einer zweistündigen Feierabend Tour festgestellt, dass ich viel schneller, sicherer und schräger durch die Kurven komme.

Ich freue mich schon auf das B-Schräglagentraining und werde mit Sicherheit noch das Ein oder Andere Mal an diesen Trainings vom PS-Team teilnehmen!

Zu guter Letzt möchte ich noch die gesamte Gruppe loben, alle haben es einfach super gemeistert und noch ein großes Dankeschön an Trainer Rob!

Fazit: Ich kann die Trainings vom PS-Team jedem nur dringendst empfehlen und ans Herz legen!

10 von 10 Punkten von mir. Freundliche Grüße Yakup


04. 08. 2020
Can: A Training

Hallo PS-Team, das Kurventraining am 02.08.2020 war ein super cooler und sehr lehrreicher Tag!

ich kann dieses Training sehr empfehlen, egal wie lange man schon fährt.

Trainer Rob hat mit seiner Begeisterung und Leidenschaft fürs Motorrad, mir das Kurvenfahren richtig gut vermittelt.

Freu mich schon auf ein B Training.

Mit BIKER Grüßen Can


03. 08. 2020
 
Powered by Phoca Guestbook

FB f Logo blue 58